Bitte schaut doch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taba77 15.03.10 - 13:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494380&user_id=649795

hi,

was sagt ihr denn zu meinem zb? weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll. hatte ich jetzt tatsächlich schon einen es? oder kommt der noch? habe momentan alle anzeichen (ziehen, schmerzen, kreislaufprobleme) für einen es, das system hat mir diesen aber schon für letzte woche eingetragen....:-(?

danke schon mal für alle antworten,
lg,
taba

Beitrag von mumpeltrine 15.03.10 - 13:09 Uhr

Hi Taba,

wie mißt du? Oral, Rektal oder Vaginal? Wie lang sind deine Zyklen sonst?

LG

Beitrag von taba77 15.03.10 - 13:16 Uhr

wie lange meine zyklen sind weiß ich leider nicht. letztes jahr im september habe ich die pille abgesetzt, im oktober war ich gleich schwanger, leider dann fg mit as ende dezember in der 15. ssw. seitdem hatte ich einen zyklus mit 32 und einen mit 28 tagen, und jetzt den aktuellen zyklus.

ich messe oral, ich weiß das ist nicht so genau, hat vor gut drei jahren bei meinem sohn aber auch gut geklappt ;-). da hatte ich übrigens zyklen von 31-33 tagen.

dachte eigentlich ich hätte die fg gut verkraftet, aber wahrscheinlich braucht der körper doch ein bißchen länger, bis er wieder im gleichgewicht ist...

danke & lg,
taba

Beitrag von mumpeltrine 15.03.10 - 13:31 Uhr

Oh, das mit der FG tut mir aufrichtig leid! #liebdrueck

Dann würde ich dir evtl. eine andere Art der Tempimessung empfehlen!

Viel Glück und alles Gute!

LG

Beitrag von shakeyourtime 15.03.10 - 13:11 Uhr

Könnte mir den ES so ZT 13-14 bei dir vorstellen... :-) Also ES
+5 etwa...