meine Arbeit ... ich bin wieder gesund, aber bin nicht eingeteilt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel2405 15.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muß mal meinen Frust loswerden.

Ich war bis letzte Woche Freitag krankgeschrieben und hätte heute wieder arbeiten müssen. D.h. Montags habe ich keinen Kunden, also ab morgen. Von meiner Chefin bekomme ich Sonntags - im Laufe des Tages - eine Mail mit meinem "Dienstplan". Zur Info: Ich arbeite als Haushaltshilfe und habe eigentlich einen festen Kundenstamm, der sich eigentlich nur ändert wenn mal einer absagt oder ein neuer dazu kommt. Heute morgen hatte ich keine Mail in meiner Mailbox und so rief ich dann vorhin auf der Arbeit an und fragte, ob sich an meinem Plan irgendetwas geändert hat. Mein Chef war am Telefon und meinte, dass ich morgen erstmal zu der einen Kundin hin soll und ja ... das nächste Mal soll ich doch früher anrufen, wenn ich wieder gesund bin. Man könne mich sonst nicht einteilen und die restlichen Termine werden mir dann halt irgendwann mitgeteilt.