Brauche eure Tipps!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von komischesgefühl 15.03.10 - 13:09 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Also mein Freund und ich hatten gestern Sex, wollten es dann auch anal versuchen. Aber als er angefangen hat, bekam ich so ein komisches Gefühl, also dass ich auf die Toilette muss. Es war ansonsten richtig gut, nur ich wollte dann nicht, wegen dem Gefühl.

Nun meine Frage, habt ihr es auch?
Kann man es irgendwie verhindern :-)??
Weil ansich war es mega geil und ich will es auch mal ganz genießen können.

Beitrag von .0815 15.03.10 - 13:16 Uhr

Das ist ganz normal. Wenn ihr häufiger analen Verkehr habt,dann gibt sich das.

Beitrag von janimausi 15.03.10 - 13:58 Uhr

das gefühl habe ich auch ab und zu mal, manchmal ist es mir dann auch zu doof, die ganze zeit dieses gefühl zu haben, hab ich aber meistens nur wenn ich den kopf nicht komplett abschalten kann...

versuch das nächste mal einfach dich noch mehr zu entspannen und nich dran denken, dass ihr grad anal sex habt.
bei mir hilft das eigentlich immer...

Beitrag von komischesgefühl 15.03.10 - 14:03 Uhr

Ja war ja auch "das erste Mal", konnte glaub ich deswegen nicht abschalten.
Hab einfach nur Angst dass ich dann doch muss und es nicht rechtzeitig schaffe :-)

Aber gut zu wissen, dass nicht nur ich so etwas fühle :-)
Vielen Dank :-)

Beitrag von janimausi 15.03.10 - 14:08 Uhr

also ich musste danach noch nie gleich auf klo, das gefühl ist da, aber es geht auch kurz danach auch wieder weg, ich geh davor sowieso meistens vorher immer nochmal auf klo und dann geht das schon.

als wir es das erste mal gemacht haben was das gefühl auch ncoh anders, nach einer weile hat man da so seine technik und dann gewöhnt man sich auch an das gefühl auf klo zu müssen.
und kann es besser einordnen.

Beitrag von komischesgefühl 15.03.10 - 14:15 Uhr

Ja als er aufgehört hat war das Gefühl "mal groß zu müssen "ja auch sofort weg. Und auf Klo musste ich dann auch nicht mehr. Schon komisch. Aber ich war schon froh genug, keine Schmerzen zu haben. Hab echt schlimme Horror-Stories von Freundinnen erzählt bekommen :-) Bin froh, dass ich so etwas nicht empfunden habe :-)

Naja werden es auf jeden Fall weiterhin versuchen :-)