Oktobis 2006 - Club

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von meto 15.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,


wir sind einige, manchmal etwas verrückte Mädels, die größtenteils Kinder im Oktober 2006 bekommen haben.

Wir tauschen uns über unsere Mäuse aus, wichteln, chatten und planen gerade unser 2. Clubtreffen #huepf

Wer hat auch im Oktober 2006 entbunden und ist offen neue Leute kennenzulernen und sich mitzuteilen? Meldet euch und steigt ein, dann kann es rund gehen#fest

http://mein.urbia.de/club/Oktobis+2006


LG Mella & Nils - Manuel *19.10.2006 & Mathilda * 29.7.2009

Beitrag von fritzeline 15.03.10 - 17:44 Uhr

Sorry, aber nachdem ihr mich zweimal rausgeschmissen habt, weil ich (mit Ankündigung) jeweils ein paar Tage nichts geschrieben hatte , hält sich mein Interesse in Grenzen ;-)

Beitrag von sasi77 15.03.10 - 18:10 Uhr

nach ein paar Tagen wird aber keiner rausgeschmissen bei uns....


LG

Beitrag von meto 15.03.10 - 18:13 Uhr

Stimmt#pro

Beitrag von fritzeline 16.03.10 - 14:13 Uhr

Beweisen lässt sich das ja jetzt nicht.
Es waren echt nur ein paar Tage, hatte noch extra angekündigt, dass ich selten ins www käme weil mein Notebook zur Reparatur musste...

Ist aber auch egal jetzt, wie gesagt, da besteht bei mir kein Bedarf mehr.
Ich find nur etwas schade, dass ihr den Aufhänger Okt. 2006 dafür benutzt.

Beitrag von mone29 15.03.10 - 18:16 Uhr

Stimmt so schnell wird man da nicht raus geschmissen !!! Da muss man sich schon lange nicht mehr gemeldet haben !!!