So bei FÄ gewesen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 15.03.10 - 13:11 Uhr

HUHU Ihr lieben!!

Ich war eben bei meiner FÄ gewesen.
Und hab mit ihr gesprochen wg KiWu und so. Sie hat dann auch Ultraschall gemacht und gesagt da sei wohl gestern ein Eisprung gewesen denkt sie.
Aber ich hatte heute einen richtigen Tempi absacker. Passt das dazu?
Und was meint ihr zu den Bienchen? Passen die dann, j, oder?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

LG
#sonne

Beitrag von shakeyourtime 15.03.10 - 13:14 Uhr

Rein vom ZB hätte ich den ES etwas früher gesehen, aber wenn das deine FÄ sagt, liegen deine Bienchen gut - viel GLÜCK!

Beitrag von solar79 15.03.10 - 13:15 Uhr

Danke#blume

Aber wieso hab ich heute so nen Tempi Absacker?

Beitrag von shanila 15.03.10 - 13:20 Uhr

Gut möglich das es ein östrogenabsacker ist. haben viele frauen und ist deshalb kein grund zur sorge. tempi müßte morgen wieder hoch gehen.