Von Bauch auf Rücken,oder Rücken auf Bauch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cezz 15.03.10 - 13:12 Uhr

Meine Frage steht ja schon :)) und wann fangen die Kleinen so damit an ???

Beitrag von dina25 15.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo

Meine Maus ist jetzt am Mittwoch 8 monate alt, korrigiert 7 monate.
Sie hat vor einer woche damit angefangen sich vom rücken auf den Bauch zu drehen.
Aber zurück schafft sie es noch nicht :-)

Lg Nadine + Lea

http://www.leamarie09.de

Beitrag von yorks 15.03.10 - 13:22 Uhr

louis ist 12 wochen alt und dreht sich vom bauch auf den rücken. er ist aber generell sehr kräftig.

Beitrag von isa-1977 15.03.10 - 13:33 Uhr

Lilly hat es letzte Woche das erste mal geschafft, sich vom Rücken auf den Bauch zu rollen. Sie ist jetzt fünf Monate alt. Zurück kommt sie allerdings nocht nicht alleine.

Beitrag von sohnemann_max 15.03.10 - 13:34 Uhr

Hi,

ehrlich gesagt macht das unsere gar nicht. Auch Max hat das damls nicht gemacht.

Sie kann es zwar, hat aber auch gar nicht die Gelegenheit dazu. Sie ist so mobil, dass man sie eigentlich gar nicht mehr hinlegen kann. Sie sitzt den lieben langen Tag und spielt....

Defizite hat auch Max nix. Im Gegenteil, er ist ne richtige Sportskanone.

LG
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 9 Monate

Beitrag von karo.d-86 15.03.10 - 13:38 Uhr

huhu..

marta hat sich mit 12 1/2 wochen das erste mal von bauch auf rücken und 1 1/2 wochen später von rücken auf bauch gerollt.

aber das ist ja unterschiedlich kann ab 3 monaten sein oder erst mit nem halben jahr

glg

Beitrag von cezz 15.03.10 - 14:14 Uhr

Also ist es sehr unterschiedlich, ich dachte schon meiner ist irgendwie hinten nach :)) am samstag wurde er 4 monate, hat sich das erste mal vom bauch auf den Rücken gedreht, und er mag das am Bauch liegen überhauptnicht :-D

Beitrag von -lilli78- 15.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

das ist wirklich sehr unterschiedlich, wenn man die Antworten so liest. Mein Julian hat sich mit 12 Wochen das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Sieht total witzig aus, weil er den Kopf so "rumschmeisst".

Liebe Grüsse,
Simone und Julian (fast 14. Wochen)