schmerzen nund vermehrter ausfluss beim arbeiten 16.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 15.03.10 - 13:12 Uhr

hallo
ich bin zimmermädchen und zur zeit auch nur das einzige in unserem betrieb da die sommersaison erst im mai beginnt. nichts desto trotz habe ich täglich an die 15-30 zimmer zu reinigen. ich weiss das man als schwangere einen ausfluss hat aber immer wenn ich von der arbeit komme ist dieser ausfluss doppelt so schlimm und mir tut höllisch mein rücken weh und der bauch ziept ganz dolle. muss ich mir sorgen um mein mäuschen machen???

Beitrag von babylove05 15.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo

der Aussfluss ist total normal ... bei mir ist er wenn ich viel laufe auch merh ....

Mit dem Rücken das kenn ich auch nur zugut , hab schon bei beiden ss immer recht früh mit den Kreuzbänder zutun .... aber das gibt sich immer wieder im Laufe der ss...

das mit dem bauch kenn ich auch ...versuch dich einfach dazwichen immer mal auszuruhen , und vorallem wenn du daheim bist mal nen Warmes bad zunehmen damit sich alles wieder entspannt

Ich renne den ganzen tag meinen sohn hinterher und wir machen viele unternehmungen .... also kenn ich das gefühl platt zusein nur zugut

Lg Martina