Take That...was für tolle Jungs...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von joy112 15.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo

Mein Gott..was für "Helden"...#augen
http://vip.rtl.de/cms/stars/vipde-starnews.php?set_id=39623&startid=251929

Nehmen die sich den Tiger als Vorbild#klatsch

Grüße
Maria..die mal TT Fan war#schwitz

Beitrag von cherymuffin80 15.03.10 - 13:29 Uhr

Sind halt auch nur Männer!
Und die haben halt genug Angebote von Groupies! Wäre es bei nem "Normalo" so, würden die meisten irgendwann auch schwach werden.

Mal davon abgesehen geht mir sowas alles am Popo vorbei! Finde immer nur die Ehefrauen dumm wenn die bei solchen Kerlen bleiben!

Beitrag von joy112 15.03.10 - 13:32 Uhr

Zum Glück kann uns das am Popo vorbeigehen...#rofl

Die machen das ja alle Band Intern...#rofl

Tja...das sind halt auch nur Männer....das ist doch jetzt übertrieben...#aha
Es gibt genug Frauen die es mit der Treue auch nicht genau nehmen...;-)

Beitrag von cherymuffin80 15.03.10 - 13:38 Uhr

Ja ok, sagen wir halt

"es sind halt auch nur Menschen" :-p

Der Geist war bestimmt willig nur das Fleisch war schach! #rofl

Beitrag von joy112 15.03.10 - 13:39 Uhr

Oh ja....das stimmt...

Die netten Jungs von nebenan#rofl

Beitrag von nightwitch1988 15.03.10 - 13:29 Uhr

naja, ändert aber auch nix an der doch teilweise sehr guten musik, die die jungs machen, von daher...:-)

Beitrag von cbetty 15.03.10 - 14:21 Uhr

Für mich zählt nur eins:

Die 4 machen geile Musik und sehen auch noch super geil aus!!!

Was sie privat machen, interessiert mich nicht. Werde auch nach diesen Schlagzeilen inniger Fan bleiben!!!

Christina

Beitrag von merline 15.03.10 - 15:36 Uhr

#pro

Beitrag von joy112 15.03.10 - 15:58 Uhr

Oh..ich hatte das vergessen...die sehen wunderbar aus...stimmt#coolUnd poppen sich durch die Betten#rofl

Aber hinter der Fassade bröckelts...es ist nicht alles Gold was glänzt#schrei

Beitrag von tokessaw 15.03.10 - 17:56 Uhr

hallo,
was gehts dich an?die einzige die den ärger smiley einsetzen darf ist jawohl die frau.
als fan geht einem nur die musik an.und wo steht das sie den tiger als vorbild haben?#kratz
lg
tokessaw

Beitrag von joy112 15.03.10 - 19:59 Uhr

Weil der tolle Mark mind. 10 mal fremdgepoppt hat#aha

Mich geht das zum Glück nix an#klatsch#klatsch

Beitrag von carlotka 15.03.10 - 21:02 Uhr

"Wir haben 3 wunderbare Mädels...sind glücklich verheiratet und wohnen im Grünen...was will man mehr?"

Hat seine Frau vielleicht auch gedacht ;-)

Beitrag von tokessaw 16.03.10 - 08:27 Uhr

was geht es dich denn an?so lange du nicht emma ferguson heißt nichts.
ich frage mich,woher sich menschen das recht nehmen,zu meinen es geht sie alles an,was in der welt geschieht.

Beitrag von tokessaw 16.03.10 - 08:28 Uhr

ich muss mich verbessern.
ich frage mich,woher sich menschen das recht nehmen,zu meinen es geht sie alles an,was im privatleben der so genannten prominenten geschieht.

Beitrag von joy112 16.03.10 - 09:49 Uhr

Dann sag das doch der Presse...;-)

Ich sitze am PC und stöbere...da kann ich ja nix für#schein

Beitrag von jessi273 15.03.10 - 20:35 Uhr

menschen sind eben nicht dafür gemacht für immer und ewig mit ein und der selben person zusammen zu bleiben und treu zu sein#aha schön, wenn es klappt und absolut erstrebenswert und einen versuch ist es wert, aber im normalfall doch nicht möglich;-) jede 2. ehe wird geschieden, da sind promis nicht von ausgeschlossen:-p