wollt mal wieder zu euch schaun!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 15.03.10 - 13:20 Uhr

hallo mädels

ich schau immer mal wieder zu euch obwohl ich jetzt ins ss forum gehöre!

ich hab letzten diensatg positiv getestet,hatte jetzt ein paar tage ul ziehen nehme aber magnesium hilft wohl!fa termin hab ich heute in einer woche!und so angst davor!
hatte schon eine elss vor 5 jahren und letztes jahr eine fg!

ich fühle mich auch so unschwanger wenn ich kein test gemacht häte würde ich nicht merken das ich ss bin!ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen?weiss leider nicht mehr wie es bei meiner tochter vor 6 jahren war!!

was meint ihr?ich warte jeden tag auf ein ss gefühl!

lg mellj

Beitrag von tini273 15.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo mellj,

ich hab letzten Donnerstag positiv getestet und hab morgen einen Termin bei meiner Ärztin.

Außer dem ziehen und empfindlichen Brüsten hab ich sonst auch keine Anzeichen. Manchmal überkommt mich auch die Müdigkeit.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen dass alles gut geht #klee

Lg Tini

Beitrag von mellj 15.03.10 - 13:38 Uhr

herzlichen glückwunsch!wünsch dir auch alles gute!würde am liebsten auch gleich zum fa rennen aber der meinte man sieht wahrscheinlich noch nichts!selbst die müdigkeit hält sich noch im grenzen!

das verunsichert mich schon etwas!?

naja hilft nix kann nur warten

lg mellj

Beitrag von tini273 15.03.10 - 13:45 Uhr

Ich bin auch total verunsichert. Ist meine 1. Schwangerschaft. Kann's auch irgendwie noch gar nicht richtig glauben.

Das schlimme ist, dass man wirklich auf jedes zwicken und zwacken achtet und sich fragt ob das normal ist oder nicht.

Aber es wird schon gut gehen!

Lg Tini

Beitrag von sunny010365 15.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo mellj!

Herzlichen Glückwunsch #klee und alles alles Gute und viel Gesundheit für Euch!

Habe weder jetzt noch hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft im letzten Jahr Anzeichen. Mal ein kleines bißchen Unterleibsziehen und etwas mehr Müdigkeit vielleicht aber das war es auch schon. Mit wurde erklärt, dass dann der Körper das Krümelchen besser aufgenommen habe. Bei anderen würde es erst einmal als eine Art Fremdkörper gesehen und daher dann die Überlkeit etc. Weiß aber nicht ob das wirklich so ist.

Meine Daumen hast Du, dass alles gut geht.

Bis bald einmal wieder.
#herzlich Sunny