wie fühlen sich übunsgwehen an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 15.03.10 - 13:20 Uhr

hallo,
frage steht oben. hab heut immer mal wieder in der rechten seite ein echt unangenehmes gefühl. so einen leichten schmerz, ein ziehen, aber echt unangenehm.
könnten das diese übunsgwehen sein? bin 29. ssw... ist aber nur rechtsseitig.
ach ja, blinddarm kanns nicht sein, den hab ich nicht mehr :-)

danke

Beitrag von jazzjessii 15.03.10 - 13:22 Uhr

hey süße also übungswehen sind so das der bauch auch hart mit wird zu mindest bei dir :-)

könnte natürlich sein das deine kleine wieder nen schub macht :-)

Beitrag von cooky1984 15.03.10 - 13:24 Uhr

huhu :-)
boa ich sag dir das ist so unangenehm. hatte das jetzt heut 2 mal. immer rechts in der seite und die kleene zappelt so viel. vielleicht bohrt sie sich ja nur irgendwo rein in meine gedärme aber schön ist das trotzdem nicht... #schmoll nur gut dass ich eh daheim bin :-)

werde mal ein wenig wäsche waschen