Was war denn das nu....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marion0689 15.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo Mädels!!

Bei mir war vllt grad was los...Mein Kleiner hat eine geschlagene Stunde geschrien. Egal was ich gemacht hab, nix hat ihm gepasst. Er war zu dem hundemüde.
Dann war er grad am einschlafen und da klingelt der Postbote #augen da war er natürlich wieder wach.

Ich denke nicht, dass er Schmerzen hat, denn sobald ich Blödsinn gemacht hab, wars für paar Minuten wieder gut und dann gings doch wieder los.
Er war auch heute Nacht schon so unruhig ( Kenn ich von ihm gar nicht mehr ). Jetzt ist er vor 15 Minuten eingeschlafen und schluchzt vor sich hin :-( er tut mir so leid :-(

Er hat seit dem 1.3 ein Zähnchen, kann es sein, dass ihn die Zähne plagen??

Liebe Grüße und nen schönen Tag!!

Marion mit Fabi *12.08.2009

Beitrag von sweetdevil83 15.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

vielleicht steckt dein Zwerg in nem Schub drin?! Manchmal äußert sich das mehr und manchmal weniger...oder er hat einfach nen schlechten Tag, wie wir Erwachsene auch manchmal ;-)

LG