mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 15.03.10 - 13:21 Uhr

Hallöchen,
bin vermutlich ES+7 und hab die letzten Tage weißen Ausfluss der nicht riecht(sorry für die genaue Beschreibung).
Kennt ihr das?ist das ganz normal?


#klee



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493593&user_id=894167

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 13:22 Uhr

etz doch mal den Ausreisser um 0,2 nach unten,.
Ausfluss kann alles sein. Das ist so unterschiedlich, das man wirjklich kaum was dazu sagen kann.

Viel Glück

Beitrag von jb131007 15.03.10 - 13:29 Uhr

ja den ausreißer werte ich gar nicht.
aber wollte ihn nicht einfach nach unten setzen.
habe an dem tag ja 2 std später gemessen,deshalb denk ich die tempi hat nix zu sagen.
glaube also ich bin ES+7.

hab mir nur gedanken über den ausfluss gemacht und hab heut morgen mit der FÄ telefoniert.am sonntag bekomm ich ja meine tage(hoffentlich nicht),dann weiß ich mehr.