Muss ich wirklich?.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 15.03.10 - 13:22 Uhr

Am Freitag wurde mir Blut abgenommen um HCG zu bestimmen! Bin heute ES +12 und hab nen 10er Test gemacht der neg. war! jetzt könnte ich mir den anruf doch eigentlich sparen! weiss ja eh was raus kommt!

würdet ihr anrufen?#schwitz

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 13:24 Uhr

Natürlich solltest du anrufen.

Viel Glück

Beitrag von mopegg 15.03.10 - 13:26 Uhr

ins Geheimen hab ich ja doch noch nen kleinen funken hoffnung! Ich hätt schon längst anrufen können! aber hab bissl angst!

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 13:27 Uhr

Durchatmen, Hörer nehmen, wählen. #liebdrueck

Beitrag von mopegg 15.03.10 - 13:30 Uhr

ok dann hab ich es hinter mir!!!!

Beitrag von mopegg 15.03.10 - 13:33 Uhr

Schei........ neg. naja auf in den nächsten zyklus! aber dann mit Clomi und Ovus

Beitrag von bino-lino 15.03.10 - 13:43 Uhr

Tut mir leid #liebdrueck
Aber kopf hoch, nächstes Mal klappt es bestimmt, viel Glück #klee