Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 15.03.10 - 13:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496185&user_id=903765

Wie sicher kann ich sein, dass da wirklich der Eisprung stattgefunden hat?
Ich bin total unsicher. Wenn dann wäre er recht früh, oder?
Was meint ihr?

LG

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 13:23 Uhr

Sory, aber bei den Messzeiten kannst du das ZB eh nicht auswerten.

Beitrag von clara1982 15.03.10 - 13:33 Uhr

Also passt der ES wahrscheinlich nicht? Kann ich das Blatt wegschmeißen? Muss immer zur gleichen Zeit gemessen werden?