Augustis und @all Bauchfoto 17+2, wie siehts bei Euch aus?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 15.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

Nach dem ich mir gestern so viele tolle Bauchfotos angeschaut habe, habe ich ja gesagt das ich heute auch eins mache.

So und nun ist es soweit #hicks, wer schauen mag, Bitte schön.

http://i42.tinypic.com/e1ewit.jpg

Viell. habt ihr auch eins und ich darf da auch mal schauen #freu.

lg mami2010 + #baby 18. SSW



Beitrag von flatjani 15.03.10 - 13:37 Uhr

schon eine richige kleine murmel. ich hab eins in der vk.

Beitrag von .mami.2010. 15.03.10 - 13:47 Uhr

Huhu,

wow das ist ja ein schöner Bauch #pro.

Gefäält mir.

lg

Beitrag von flatjani 15.03.10 - 14:54 Uhr

Danke :-)

Beitrag von linda1983x 15.03.10 - 14:12 Uhr

huhu
schöne kleine kugel:-)

ich hab heute auch ein neues rein gemacht;-)

lg linda19ssw#verliebt

Beitrag von melinda-10 15.03.10 - 14:13 Uhr

Na das nenne ich doch schon nen schönen Bauch! :-)

Ich bin 19. SSW und meiner ist noch nicht so groß aber am wachsen ist er natürlich schon. Ich denke, dass wird jetzt auch schnell gehen hihi...

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag von mum2010 15.03.10 - 14:19 Uhr

Hab auch eins von Gestern in meiner VK:-)

Beitrag von schmerle123 15.03.10 - 15:04 Uhr

huhu! bin auch dabei...bilder in vk!!

Beitrag von wunder-geschehen 15.03.10 - 19:53 Uhr

Wieso habt ihr alle schon so große Bäuche #schwitz ???
Bei mir sieht man noch garnix #heul . Bin wohl einfach zu dick #schmoll