MALLORCA - wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von engelchen28 15.03.10 - 13:25 Uhr

huhu!

wir waren letztes jahr ende september / anfang oktober auf mallorca (cala ratjada). es hat uns dort ganz gut gefallen, wir würden aber gerne noch eine andere ecke sehen / kennen lernen.

wer kann uns tipps geben?

nur zur info: wir sind keine typischen club-urlauber, sondern mieten uns immer von privat ein schönes apartment, haben die ganzen 10 tage über einen mietwagen und kommen so immer ganz gut herum.

unser kinder werden ende september 3 & 5 sein.

lg
julia

Beitrag von suse1508 15.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo Julia,
ich liebe die Ecke Santanyi oder Cala Llombards. Ist sehr ruhig dort, aber traumhafte Strände.

Wenn du mehr wissen mußt frag mich gern per PN.

LG
Suse