Werd noch waaaaaaaahnsinnig ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von labello1984 15.03.10 - 13:26 Uhr

Muss das mal los werden...
hab seit über einer Woche Unterleibsziehen gehabt, war Freitag beim Frauenarzt, hat zwei Zysten am li. Eierstock festgestellt. Jetzt meinte der, der will mir keine Hoffung machen, aber könnte ein Anzeichen auf die SW sein, also das es geklappt hat. Die Schmerzen waren aber weiterho stark das ich meinen Urin mal kontrolliert hab (bin Arzthelferin) und hab doch zusätzlich noch ne Entzündung! Musste Amoxxicillin nehmen (Mein Chef sagt könnte man auch wärend bzw am anfang einer SS nehmen)
Naja...die Schmerzen sind jetzt besser, aber hab die gaaanze Zeit das Gefühl als einer da unten rumzieht und wieder anzieht usw.! werd noch verrückt...
brustwarzen sind meeega empfindlich und ich geh grad jeden Abend um 21uhr schlafen weil ich sooo müde bin!
Ab übermorgen kann ich testen...trau mich noch nich zu früh zu testen!
So musste das mal los werden...:)
Hat jemand von euch auch so unterleibsziehen???

Liebe grüße

Beitrag von mellj 15.03.10 - 13:28 Uhr

ja ich!und bin in der 5ten woche!ich nehme magnesium jetzt ist es besser geworde aber sonst fühl ich mich voll unschwanger hab weiter unten gepostet!

viel glück

mellj

Beitrag von sandi1980 15.03.10 - 13:29 Uhr

Ich hatte das auch in meiner schwangerschaft, dieses ewige unterleibsziehen hat mich fast wahnsinnig gemacht, auch diese super empfindlichen brustwarzen waren echt schlimm. Ich würde an deiner stelle erst ende der woche testen, ich weiß das warten ist schrecklich. Drück dir ganz fest die #pro#pro das du #schwanger bist. Alles liebe