Seitenwechsel in Word

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von meileinstein 15.03.10 - 13:27 Uhr

Wie setze ich mitten im Dokument mit den Seitenzahlen für einige Seiten aus? Wenn ich in die Kopfzeile gehe und die Seitenzahl lösche, verschwindet sie immer im gesamten Dokument, obwohl ich vorher einen Abschnittswechsel eingefügt habe.

Beitrag von purpur100 15.03.10 - 14:38 Uhr

hast du die Seitenzahlen in der Kopfzeile?
Dann mußt du die Option anklicken, daß die Kopfzeile nicht so sein soll "wie vorherige".
Doof aufzuschreiben...............