window color

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmigi 15.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo

Ich weiß nicht in welchem Forum ich fragen soll...

Weiß jemand wie ich die Window Color Farben untereinander mischen kann?

#danke

Und vielleicht noch einen Link mit tollen Malvorlagen?

#danke#danke

Beitrag von muffin357 15.03.10 - 13:31 Uhr

hi --

du kannst sie während des malens verreiben, - aber so richtig homogen wird das nicht, eher marmoriert, was ja auch ganz nett ist ... --
man könnte auch blau+gelb in ne leere flasche umchütten und schütteln, - aber da kann man genauso gut auch grün kaufen ...

also richtiig wirklich mischen wirst du nicht können

ich suche eigentlich immer mit der Google-bildersuche nach Motiven -- z.B., wenns jetzt unbedingt ne ente sein muss oder so, findet man hierüber am besten was ...

lg
tanja

Beitrag von schmigi 15.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo

hab ich mir gedacht. Aber hast recht. Da kaufe ich lieber noch ne Grün. Ist einfacher!

lg

Beitrag von gluecklich1980 15.03.10 - 13:34 Uhr

http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/farbvorlagen_aladin.php

lg

Beitrag von schmigi 15.03.10 - 14:01 Uhr

Klasse! :-)

Beitrag von fbl772 15.03.10 - 13:35 Uhr

Es gibt doch diese Malbücher so in der Art "mein erstes Malbuch", die kann man dafür ganz gut benutzen.

VG
B

Beitrag von schmigi 15.03.10 - 13:59 Uhr

Super Idee! :-)