Natürlicher Abgang in der 6SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilia2009 15.03.10 - 13:29 Uhr

Meine Glückskurve hat sich ausgekurvt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488758&user_id=847585

Ich wechsel wieder in´s Forum Kinderwunsch... Euch alles gute und ganz besonders den Novembis alles, alles Liebe und eine gute Kugelzeit

Beitrag von katrin.-s 15.03.10 - 13:32 Uhr

#liebdrueck Sollte wohl noch nicht sein. Beim nächsten mal......#pro Daumendrück.
LG Katrin 36+1

Beitrag von emilia2009 15.03.10 - 13:41 Uhr

Danke!

Beitrag von mellj 15.03.10 - 13:32 Uhr

och nein!!!das tut mir leid ich kenn dich ja noch aus dem kiwu forum bin auch im november dran,und auch noch grosse angst und unsichreheit hatte letztes jahr eine fg in der 9ten woche!

ich wünsche dir alles alles gute!lass dich#liebdrueck

lg mellj

Beitrag von emilia2009 15.03.10 - 13:35 Uhr

Danke...

Es sollte wohl nicht sein... Dir alles Gute und mach Dir keinen Kopf man kann eh nichts dagegen machen...

Beitrag von boujis 15.03.10 - 13:35 Uhr

erst einmal #liebdrueck, tut mir so leid, trotzdem alles Gute.

LG

Beitrag von nele27 15.03.10 - 13:36 Uhr

Oh neim #heul

Das tut mir sehr Leid!

Ich hoffe, Du bist bald wieder hier #liebdrueck


LG, Nele

Beitrag von bubbles2010 15.03.10 - 13:37 Uhr

Das tut mir leid. Ich hoffe, dass es bald wieder klappt bei euch.

Hab auch gestern erst positiv getestet.

Drück euch fest die Daumen!

Beitrag von emilia2009 15.03.10 - 13:42 Uhr

Dir alles Gute und vielen Dank

Beitrag von marzena1978 15.03.10 - 13:38 Uhr

Hast du nochmal getestet oder warst du beim FA?
Deine Tempi ist ja noch über der CL.....viele Frauen haben Blutungen obwohl sie schwanger sind. #gruebel
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir.#liebdrueck

Beitrag von emilia2009 15.03.10 - 13:40 Uhr

Ich war bei der FÄ, die GHSM ist wieder abgebaut und die Zyste ist auch weg. Das war´s wirklich :-(

Beitrag von marzena1978 15.03.10 - 13:48 Uhr

#liebdrueckTut mir sehr leid.#schmoll

Beitrag von emilia2009 15.03.10 - 13:46 Uhr

Danke Euch für die lieben Worte