Flug mit Hamburg International

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von colette71 15.03.10 - 13:30 Uhr

Frage an alle,

wer schon mal mit dieser Gesellschaft geflogen ist:

Gibts es da auch so ne kleine Aufmerksamkeit für Kinder?#schein

Nicht dass ich darauf bestehte, aber meine Tochter ( 6 )freut sich immer riesig wenn sie was im Flugzeug selbst bekommt#augen

Und wie ist die Gesellschaft im allgemeinen / Essen /Komfort........danke schon mal für eure Berichte

#danke
Colette

Beitrag von elaberg80 15.03.10 - 17:55 Uhr

Unser Sohn hat nichts bekommen.
Sonst war es aber ganz ok!
Essen war gut!

Wo geht´s denn hin?

L.G. Ela

Beitrag von colette71 16.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

#danke für die Antwort.

Macht nichts ich hab normalerweise sowieso dann was kleines neues mit ( zum malen,spielen.... ;-) )

Haben heute gebucht fliegen in die Türkei / Side ins Hotel Club Grand Side eine Woche All in #freu

Lg
Colette