Säugling 10 Wochen, Stuhlgang ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jag600 15.03.10 - 13:31 Uhr

... meine kleine hat heute schon einmal normal stuhlgang und kurz darauf hatte sie Stuhlgang mit einen grünlichen schleim und einen blutfaden in der der Windel. Muss ich mir sorgen machen?
Ich stille voll.

LG Annett + larissa 10 Wochen

Beitrag von nippi1101 15.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo Annett!!

Meine Maus ist auch 10Wochen alt ...;-)

Ich würde in jedemfall zum KiA gehen...meine Maus hatte letztes Wochenend ne fiese Schreiattacke (über 20 min total geschrien und total verkrampft) da waren wir in der Kinderklinik. Die KiÄ meinte nen Magen-Darm-Infekt....sie sagte sobal so blutfäden im Stuhl wären soll ich nochmal kommen, da sich da wohl Darmschlingen in einander stülpen oder so ähnlich und da sei es besser wenn das kontroliert wird!!
Muß ja nix schlimmes sein bei deiner Motte,aber abklären würde ich das auf alle fälle!!

Ruf doch am besten beim KiA an und frag nach!!
Hoffe konnte helfen!1

Lg Dani + Lilly *01.01.10 #verliebt

Beitrag von elaaylin 15.03.10 - 14:00 Uhr

hallo,

ich persönlich würde die kleine einem arzt vorstellen bin in solchen sachen eher ein schisser#zitter, vielleicht kannst du ja deinen kia anrufen ??? der kia wird dir dann ja sagen können ob du hinkommen sollst

lg Michaela & Jaden