Lenas Lied für Oslo, hört mal...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ramona_27 15.03.10 - 13:32 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=wxMLaNTDjeA&feature=related

ich finde hier hört sie sich ganz anders an, oder?

LG
Ramona

Beitrag von joy112 15.03.10 - 13:34 Uhr

Finde das Lied einfach nur schlimm...#schwitzZumindest für das Event...so als Gute Laune Song...im Auto...ok.

Sorry...aber ich glaube wir könnten nackte Männer und Frauen auf die Bühne stellen...es würde trotzdem keiner anrufen...;-)

Grüße

Beitrag von helena355 15.03.10 - 13:37 Uhr

das Schlagzeug klingt ein wenig trashig, aber ansonsten ist es das...

Beitrag von ramona_27 15.03.10 - 13:40 Uhr

ja, klar ist es das Lied, aber ich finde ihre Stimme hat da nicht so den "wiedererkennungswert"

Beitrag von purpur100 15.03.10 - 13:52 Uhr

na, bei der "Qualität" des Audiostreams, kein Wunder #rofl

Beitrag von schnuffinchen 15.03.10 - 13:42 Uhr

Ich will es mir gar nicht anhören.

Das Mädel jault so fürchterlich rum, das geht echt gar nicht.

Mary Poppins mit der Stimme von Kermit, dem Frosch.

Umgekehrt hätten wir garantiert mehr Chancen gehabt...

Beitrag von dasminchen 15.03.10 - 13:46 Uhr

Du hast da aber auch eine von klang echt beschissene Version raus gesucht :-p

Beitrag von trine2110 15.03.10 - 14:04 Uhr

Sagt mal.... bin ich die einzige, die findet, dass dieses Anfangsstück, das Intro, genauso klingt wie ein Lied aus dem Film Twilight???

http://www.youtube.com/watch?v=hCuURbIM954

Naja.... fast!!!

Trine2110

Beitrag von purpur100 15.03.10 - 14:10 Uhr

nö, nicht mal fast. Dann wohl doch eher das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=T-TCgfYyIBA

;-)

Beitrag von kueckchen 15.03.10 - 14:20 Uhr

die ist Niedlich - weit kommen wir Trotzdem nicht mit der stimme!

Beitrag von pati_78 15.03.10 - 14:28 Uhr

Das ist so geil!

Ich habe mir das und "Bee" bereits gekauft!

Beitrag von exzellence 15.03.10 - 14:52 Uhr

wieso schickt deutschland immer leute mit soooo schrecklichen liedern raus? #kratz#schock

Beitrag von shalina2 15.03.10 - 15:00 Uhr

Mit dem Lied kommen wir nicht weit... leider :-(
Bei "Mr. Curiosity" hat sie so schön gesungen...

LG

Beitrag von agostea 15.03.10 - 15:19 Uhr

Wir würden Oslo so oder so nie gewinnen. Da könnteste den lieben Gott in goldener Tracht hinschicken. Alles Komplott untereinander.

Komisch, das ihr alle Lenas Lied so scheisse findet - ich frage mich, wo die Mehrheit ist, die es gewählt hat? #schein

Gruss
agostea

Beitrag von shalina2 15.03.10 - 15:26 Uhr

Ich frage mich auch, wer das gewählt hat. Ich jedenfalls nicht ;-)

Beitrag von gunillina 15.03.10 - 16:47 Uhr

Ich habe es zwar nicht gewählt, weil ich nie mitmache, aber ich mag sie.:-) Ich warte auf ihre eigenen Sachen. Wenn sie welche macht.;-)

Beitrag von schnuffinchen 15.03.10 - 17:56 Uhr

Ja, aber offensichtlich ist der Leidensdruck noch nicht groß genug, um sich aus dieser Veranstaltung zu verabschieden ;)...

Beitrag von knatsel 15.03.10 - 21:56 Uhr

Hier ICH hab angerufen #cool

Beitrag von miriamj1981 15.03.10 - 22:25 Uhr

Ich habe für sie auch angerufen.
Höre ihr gerne zu! Sie macht gute Laune mit ihrer Art.

Aber irgendwer hatte es schon mal geschrieben, ihr singen ist toll, aber reden sollte sie nicht!

lg Miriam

Beitrag von sunshine_dani 15.03.10 - 15:37 Uhr

Mit dem Lied und der Stimme ist uns der letzte Platz schonmal sicher!! #schein

Beitrag von gunillina 15.03.10 - 16:47 Uhr

Dann hast du die Niederländer nicht gesehen...:-D

Beitrag von bienchensg 15.03.10 - 18:51 Uhr

Schallali Schallalaaa....ik ben mit de Holz-Klompen da.....


Nein ich bin nicht rassistisch, aber wieso musste ich an eine Röckchen-schwingende Frau Antje denken bei diesen Klängen?????

Beitrag von boncas 15.03.10 - 20:26 Uhr

GEHÖRT habe ich die heute Morgen - und unser Radiomoderator meinte, die seien bestimmt in den "kultigen 80ern" hängen geblieben. Wobei ich mich wiederum frage, was an den 80ern kultig gewesen sein soll?! #kratz

Beitrag von katjafloh 15.03.10 - 15:40 Uhr

Hast Du bloß eine komische Aufnahme erwischt. Ansonsten ist das das schon.

Ich denke, wir haben mit dem Lied eine gute Chance weiter nach vorne zu kommen, als die letzten Jahre. Denn hört Euch mal den Schrott der anderen Länder an. #schock Da ist nicht viel gutes hörbares dabei.

http://esceurovision.com/

LG Katja

Beitrag von ratatouille 15.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo und erstmal danke für den link.;-)

Ich als "alter Griechenland-Fan" mußte natürlich gleich mal schauen, was Griechenland so bringt....#rofl#rofl#rofl...sorry, normal mag ich griechische Musik total gerne, aber das...#rofl.

Griechische Antwort auf "Dschinghis Khan" oder was?

http://www.youtube.com/watch?v=f4OptTvX4I0

#rofl

  • 1
  • 2