Könnt ihr ein Musical,GOP,Shows etc.in NRW empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luca2006 15.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo:-)
Wollte bald mit einer Freundin mal für 1-2Tage weg,eine andere Stadt und dann eine Show oder so anschauen.
Könnt ihr was empfehlen?
Bin auf GOP Variete gestoßen,aber ob das wirklich was für uns ist?!
Lg

Beitrag von kedi711 15.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

fand es nicht so schelcht. Kommt auf das Programm an. Wie sieht es denn mit Starlight Express in Bochum aus?

LG Kerstin

Beitrag von mausmadam 15.03.10 - 14:35 Uhr

Münster :-)

Beitrag von claus 15.03.10 - 17:26 Uhr

Also, GOP ist ganz nett, aber da würde ich eher nach Oberhausen ins Musical Wicked gehen und danach/davor am Centro was essen/trinken.


LG

Claudia

Beitrag von violatorette 22.03.10 - 14:01 Uhr

Wie wär´s mit dem Buddy Holly- Musical im Colosseum Theater in Essen???