Outing in der 13 ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skbochum 15.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

nachdem ich die letzten vier Tage mehr oder weniger im gekachelten Bereich unseres Hauses verbracht habe #heul bin ich heute zum Doc um nachsehen zu lassen, ob das Baby fit ist #verliebt

Alles prima, Baby gehts gut, Doc schallt noch ein bissel und ich denk noch "äh, ist das ein Stück Nabelschnur?"
Tja, eindeutig sagt der Doc, das wird ein Junge!

Kann sich natürlich noch ändern, meinte er, aber er glaube es nicht wirklich! Ja, sowas!

Ich bekomme noch einen Jungen #verliebt#verliebt

Susanne mit Justus an der Hand und #ei-boy im Bauch

Beitrag von leboat 15.03.10 - 13:38 Uhr

ui das ist aber bissle arg früh für ein outing..versteh den Arzt nicht...

Naja...

Alles Liebe

Beitrag von nastja23 15.03.10 - 13:39 Uhr

so früh ein outing?:-)...hoffe,dass es so bleibt...:-D

Beitrag von brautjungfer 15.03.10 - 13:50 Uhr

hallo,

nicht bös sein, aber zu dem Zeitpunkt sehen sich Mädchen und Jungen noch sehr ähnlich. die Aussage deines Arztes ist sehr gewagt.

lg

Beitrag von ines_24 15.03.10 - 13:51 Uhr

hi,

also ne freundin von mir bekam auch in der 13. woche gesagt es ist ein junge und so wars auch.....

kommt immer auf den fa und das gerät an....

lg ines

Beitrag von skbochum 15.03.10 - 14:22 Uhr

Ja, 13 ssw ist absulut früh und ich bin auch ziemlich überrascht gewesen.

Das Gerät ist einer der Neuesten und ich denke wenn das Bild nicht eindeutig gewesen wäre, hätte der Doc auch nichts gesagt!

Ich freu mich #verliebt

Beitrag von mutti3 15.03.10 - 14:37 Uhr

hm...nen outing in der 13 ssw find ich nen bissl #kratz
:-D
aber wer weiß....;-)
vielleicht hat der doc ja recht....das es nen junge wird...aber für mich in dieser ssw unvorstellbar das man es schon sehen kann....
aber im endefekt is es ja och egal hauptsache gesund...gelle:-D

wünsch dir alles liebe....mutti mit 4 kids fest an der hand und 2#stern im#herzlich

Beitrag von awonne 15.03.10 - 14:59 Uhr

Hallöchen,
verlass dich nicht drauf.

Ich hatte in der 13.SSW ein Jungenouting und in der 19. SSW siehe da es wird ein Mädchen.

Ist ja eigentlich auch egal hauptsache gesund und munter.

awonne mit #baby Hanna inside ( 20. SSw )