Gründe Eltern-Kind-Gruppe Mönchengladbach, Kind 1 Jahr.Wer will?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kia-timbo 15.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo zusammen!!!#sonne
Nachdem wir nun einige angebotene kostenpflichtige Kurse besucht haben, von PEKIP über Musikgruppe, da haben wir nie das Richtige gefunden#gruebel.

Zudem finde ich es blöd, dass die Kurse immer einiges an Geld kosten. Wir haben genug Platz und wollen daher eine PRIVATE KOSTENFREIE Gruppe gründen!!!!

Meine Kleine Hanna ist vom 30.05.2009, sie liebt andre Kinder und freut sich Euch kennenzulernen.

Ich dachte sowohl an gemeisames singen, backen, basteln, malen, toben als auch bei gutem Wetter an Waldbesuche, Spielplatz &Co.

Wer hat Interesse solch eine Gruppe im Raum Mönchengladbach mit zu gründen & zu gestalten?

Ich freue mich auf alle Antworten!!!
Ganz liebe Grüße
Eure Kia mit Hanna#verliebt

Beitrag von ch4you 16.03.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

habe dir eine PN geschickt.:-D

LG