Warten auf Anruf-BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von inga6361 15.03.10 - 13:41 Uhr


Hallo....

man man man, diesmal gingen die 2 Wochen so schnell vorbei, bin sehr pos. in unsere 2. ICSI gegangen.

Heute Morgen war ich dann in der KIWU zum BT, der Anruf sollte schon längst da sein........ die Minuten jetzt sind schlimmer, wie die 2 Wochen.....#zitter

AHHHHH, das musste ich eben loswerden...

LG Inga

Beitrag von kala28 15.03.10 - 13:42 Uhr

Ich dürck dir ganz doll die Daumen, ich hatte meine erste IUI und am Freitag kann ich endlich hin.

Viel Glück

Beitrag von saturablau 15.03.10 - 13:45 Uhr

hey Inga,
ich drück dir daumen. Ich muss morgen zum BT.

lg

Beitrag von hasi59 15.03.10 - 13:48 Uhr

Das glaub ich dir! #schwitz

Drück dir die Daumen! #pro #pro

Beitrag von mimam 15.03.10 - 13:51 Uhr

Drück Dir die Daumen! Beim lesen eben kam so ein richtiger Aufregungsschauer rüber ;-)
Toi, toi, toi
Mimam

Beitrag von inga6361 15.03.10 - 13:58 Uhr

#herzlich Dank an Euch alle!!!!!

Werde mich wieder melden, wenn der Anruf gekommen ist!!!!

GLG Inga

Beitrag von mardani 15.03.10 - 14:06 Uhr

Meine Daumen hast du!!!!!!

Beitrag von redspirit 15.03.10 - 15:21 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Katja

Beitrag von schnecke7477 15.03.10 - 15:56 Uhr

#zitter#zitter#zitter
Ich zitter mit!!!

Alles Gute