Umfrage: Fürs wievielte Kind hibbelt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rabe-aremu 15.03.10 - 13:42 Uhr

Tag miteinander,
seit längerem beschäftigt mich der Wunsch nach einem 3. Kind. Allerdings hab ich festgestellt dass das schon fast unnormal ist. 2 ist ja das absolute Maximum bei vielen.
Mich würde einfach interessieren wie dass bei euch so ist?!
Waren eure Männer gleich begeistert, oder war etwas Nachhilfe nötig?

Meiner ist sich noch nicht so sicher, denke ich?!#kratz

#danke für eure Antworten

Aremu

Beitrag von majleen 15.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Also ich wäre schon mal überglücklich, wenns mit dem 1. endlich klappen würde.

Viel Glück (und das 3. für dich wird bestimmt auch super)
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von rabe-aremu 15.03.10 - 13:49 Uhr

Auf mein erstes musste ich auch 2 Jahre warten.
Mit der zwischenzeitlichen Diagnose dass mein Mann nur 5% zeugungsfähig wäre..#schock
Und dann irgendwann hats doch geklappt. Ich weiss wie sich viele hier fühlen.#liebdrueck

Beitrag von vonny-z 15.03.10 - 13:46 Uhr

Also wir planen das zweite!!!
Ist auch erst einmal geplant es dabei zu belassen.
Aber mal sehen was noch so passiert. Unser Sohn ist jetzt 19 Monate.
Mit drei wird es natürlich schon schwieriger. (größeres Auto z.b.)

Beitrag von rabe-aremu 15.03.10 - 13:53 Uhr

Eigentlich wollte ich auch nur 2. #schein

Beitrag von dia111 15.03.10 - 13:47 Uhr

Hallole,

wir sind am üben für unser drittes und letztes Kind.
Hatte leider jetzt im Januar die FG.

Wir wollten immer zwei Kinder haben ,und da beides Frühchen sind,und jedes weitere auch ein Frühchen wird,haben wir keinen Gedanken mehr daran verschwendet.
Doch der KiWu wurde immer größer und es gab viele lange Diskussionen mit meinem Mann.

Und nun üben wir für unsere drittes und letzes Wunschkind.

Die Mütter im KiGa von meiner Großen,haben alle 3Kinder,entweder bekommen oder sind mit dem 3.Kind SS.
Also gar nicht so unnormal...;-)

LG
Diana

Beitrag von knuddl777 15.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

wir hibbeln fürs 2.
Bei uns ist mein Männe die treibende Kraft, er hätte am liebsten 5. ich denke es werden 2 oder vielleicht noch 3.
schließlich sind das ja Strapazen, die ich tragen muss...

LG Kerstin

Beitrag von rabe-aremu 15.03.10 - 13:56 Uhr

5???#schock Das wär mir dann aber auch zuviel.

Beitrag von glimmerofhope 15.03.10 - 13:48 Uhr

Wir hibbeln für Nr.3 :-)

Für mich ist ein #baby ein wahres Wunder... also ich denke das wir bei drei Kindern auch die Akte Kinderwunsch schließen.

Beitrag von shendresa 15.03.10 - 13:50 Uhr

Also ich hibbel fürs 2.Baby...
Allgemein würd ich gern 3.Kinder haben wollen.
Aber wär endlich mal froh wenn es nach 77 ÜZ mit Baby Nr.2 klappen würde.#schmoll

LG Shendresa

Beitrag von rabe-aremu 15.03.10 - 13:58 Uhr

Na dann drück ich mal die #pro dass es bald klappt. Aber ich kenn dass. Musste auf meine erstes zwar nciht solange warten wie du, aber es waren dann auch 2 Jahre.

Beitrag von schnuckimausi86 15.03.10 - 13:49 Uhr

Also wir hibbeln für´s 2. und letzte Kind, nur will es nicht so klappen.

LG Susi

Beitrag von biggi02 15.03.10 - 13:49 Uhr

huhu,

wir üben für Nr. 3:-p #cool.
Ich mußte meinen Mann nicht überzeugen oder überreden,der Wunsch war bei beiden da.
Allerdings wußten wir kurz vor der 2ten Geburt noch nicht,daß wir uns noch Nr. 3 wünschen.;-)
Babys machen halt süchtig.......:-D

Dann ist aber wirklich Schluß
(Glaub ich#rofl)

LG und viel#klee
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von rabe-aremu 15.03.10 - 13:59 Uhr

Na wer weiss??
So ganz überwzugt biste ja noch nicht? ;-)

Beitrag von anni2005 15.03.10 - 14:00 Uhr

Hi !

Auch 3.Kind !!!

Meiner brauchte 1 Woche und jetzt will er auch mehr denn je.....hatte Samstag leider AS in der 8 ssw...aber der Wunsch ist jetzt noch stärker und bald wid wieder gehibbelt !!

Andrea
:-D

KOmm in unseren Club

http://mein.urbia.de/club/Wir+wollen+ein+3+Kind

Beitrag von vreni---68 15.03.10 - 14:09 Uhr

ich trau`s mir gar nicht sagen,wir hibbeln für nr.7!bei mir war der kinderwunsch eigentlich abgeschlossen,da aber mein mann vor 2 1/2 jahren gestorben ist und ich einen neuen partner habe,will ich nochmal wagen!:-D

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 14:00 Uhr

HUHU Aremu,

wir basteln an unserem 5. Kind (6).#ole

Danach ist dann aber schluß, dann ist das Haus voll.#zitter#schwitz

LG Yvi
Meine Kids sind: 15,13,5, und 14 Monate#verliebt

Beitrag von sabi12 15.03.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

hatte leider mit dem dritten Baby kein Glück: FG 8.SSW
Trotzdem ist der Wunsch da!!!

LG Sabi

Wie alt sind Eure anderen beiden Kids??

Meine sind nun 3 und 6 Jahre alt

Beitrag von astrida 15.03.10 - 15:47 Uhr

Also wir hibbeln für Baby Nr. 1
Ich denke das wir auch 2-3 Kinder haben möchten. Aber das wird dann spontan entschieden.
Wir hoffen dass es erst mal mit der Nr. 1 klappt ;-)

Beitrag von rabe-aremu 16.03.10 - 09:30 Uhr

Mein Grosser ist 3 und meine kleine wird nächsten Monat 2. Ging bei uns recht flott nacheinander. ;-)