vermisse es hier im forum zu sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nastja23 15.03.10 - 13:45 Uhr

hallo ihr lieben...

vor 6 1/2 wochen kam unsere kleine maus zur welt...

die letzten 2 wochen vor der geburt war ich so fertig..wollte endlich meinen dicken bauch loswerden..konnte kaum abwarten,bis die ss vorbei ist...

und jetzt? ich vermisse meinen dicken bauch total..vermisse auch die tritte der maus im bauch...vermisse es auch,mich wie verrückt auf den fa termin zu freuen,um endlich wieder us gemacht zu bekommen...am liebsten würde ich sofort wieder schwanger werden und noch weitere 50 kinder haben...#rofl

geht es euch auch so (an die,die schon kinder haben)?

genießt die zeit während der ss,denn die geht viel zu schnell vorbei...

lg
nastja23+milana 6 1/2 wochen#huepf#freu

Beitrag von kc2009 15.03.10 - 13:48 Uhr

Voll süss :-)

Beitrag von puschok 15.03.10 - 13:49 Uhr

Da hast Du wohl recht, die Zeit vergeht zu schnell.

Aber die letzten Wochen vermisse ich nicht, wenn einem alles weh tut und man nicht mehr schlafen kann usw.

Aber ich bin erneut schwanger und freue mich drauf und kanns nicht erwarten bis der Kleine Krümmel mal einen tritt gibt.

Beitrag von oeco-mami 15.03.10 - 13:52 Uhr

Hi nastja23,

ich kann das sehr gut verstehen.
Mein Kleiner ist schon fast 6 Monate alt und ich wäre auch am liebsten schon wieder schwanger.
Irgendwie vermisse ich das auch, obwohl ich überglücklich bin, mein Baby in den Armen zu halten und so schnell hintereinander auch kein 2. Kind möchte.

Das sind 2 ganz unterschiedliche Dinge. Aber die Vorfreude auf die nächste Schwangerschaft ist doch auch was Schönes.

Viele Grüsse, oeco-mami

Beitrag von storch07 15.03.10 - 13:52 Uhr

Hi,

ich kann dich voll verstehen. Bei mir ist es schon länger her, aber ich vermisse es auch total.

Wir werden wohl im Mai/Juni für Nr. 2 wieder anfangen zu üben. Hoffe, dass es schnell klappt. Freue mich schon wieder so SS zu sein.

LG

Beitrag von katha89 15.03.10 - 13:52 Uhr

Meine beiden sind 5 Wochen und mir gehts genauso..
Vermisse ebenfalls die Tritte (die doch auch manchmal sehr scherzhaft waren :-)) und den us beim FA.


Aber auch jetzt die Zeit ist schön =) die beiden wachsen und gedeihen und ich genieße es,denn auch diese Zeit vergeht leider viel zu schnell.


Liebe Grüße
Katha

Beitrag von melanie237 15.03.10 - 14:03 Uhr

ich weiss ganz genau was du meisnt.
Ich habe es nach der ersten und nach der 2. geburt auch vermisst ss zu sein.
Daher versuche ich jeden Tag meiner jetzigen ss-schaft zu geniessen, auch wenn es mal schwer faellt.

lg mel