gospelchor??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gloria84 15.03.10 - 13:50 Uhr

schönen guten tag,

wenn wir heiraten, würde ich gern ein gospelchor in der kirche haben.. weiss einer wie teuer das ca ist und ob sowas im umkreis von hannover irgendwo gibt??

danke für eure antworten..

lg gloria84

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 15.03.10 - 13:53 Uhr

Hi,

also unser Gospelchor wird an die 500 Euro kosten.
Geb doch einfach mal in goggel Gospelchor Hannover ein da wird sich doch bestimmt was finden lassen. :-)

LG.

Beitrag von gloria84 15.03.10 - 14:33 Uhr

das ist eine sehr gute idee...dankeschön...

Beitrag von kanische 15.03.10 - 13:58 Uhr

also was das kostet weiß ich leider nicht, denn wir haben es geschenkt bekommen. Frag doch mal beim Pfarrer nach, der weiß oft, ob es in der Umgebung welche gibt.

LG

Beitrag von gloria84 15.03.10 - 14:33 Uhr

auch dir danke ich für deine gute idee.. lieb von dir...

Beitrag von sunny-1984 15.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

wir hatten auch einen Gospelchor. unserer hat 400€ gekostet (10 Mann).
War total super, hab es nicht bereut!

LG Sunny

Beitrag von xxxyyyzzz123 15.03.10 - 17:36 Uhr

Hallo!

Wir haben einen normalen Kirchenchor der aber alles singt. Der wird 500 Euro kosten. Dabei ist auch Klavier, Schlagzeug und ev. noch andere Instrumente. Es kommen sicher an die 15 - 20 Sänger/innen!

War ganz schön geschockt wegen des Preises...! Aber wüsste nicht woher ich sonst Musiker kriegen soll.

Lg Karin

Beitrag von sizilia 15.03.10 - 17:50 Uhr

Also wir verlangen ca. 300€ wenn die Hochzeit im groben Umfeld ist! Müssen wir weiter fahren kostet es auch mehr!

Schätze aber mal daß 400-500 € realstisch sind!

Wohne leider in BaWü daher kann ich dir auch keinen Cjor nennen!

Beitrag von htw007 15.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

in Hannover gibt es diverse Gospelchöre - und die Gospelkirche unter http://www.gospelkirche-hannover.de!

Dort treten so ziemlich alle Gospelchöre aus Hannover irgendwann auf, so dass Du Dir aus der Terminliste schonmal diverse Chöre raussuchen kannst. Ansonsten wende Dich doch einfach an die Leute dort, die können Dir bestimmt Kontakte vermitteln.

tschüß

Heike