wie reinigt ihr euren kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sanja86 15.03.10 - 13:55 Uhr

hallo!

die frage steht ja schon oben...haben einen hartan rs,hatte ihn natürlich auch schon mal geschwaschen...im sommer mit dem schlauch.

und die abnehmbaren sachen(zb.tragetasche? in die waschmaschiene.

macht ihr das auch so?oder habt ihr da noch ne andere möglichkeit?

lg sanja

Beitrag von lillyschatzy 15.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo,
habe alle abnehmbaren Teile gewaschen in der Maschine, auch die Softtragetasche..
waschprogramm 30 Grad..Lg

Beitrag von taurusbluec 15.03.10 - 14:08 Uhr

hallo!

bei uns sind alle teile abnehmbar und die wandern regelmäßig in die waschmaschine. gestell sieht mindestens wöchentlich en lappen und die räder werden abgeklickt und unter den wasserhahn gehalten, wenn wir von draußen rein kommen und sie schmutzig sind.

lg

Beitrag von pasmax 15.03.10 - 14:26 Uhr

huhuu...

habe auch einen skater... alle abnehmbaren teile in die waschmaschiene und das verdeckt muss ich so schrubben... ist blöd weil das verdeck zum teil hellblauer stoff ist und somit schwer zu reinigen... hoffe bekomme es halbwegs gereinigt...

lg pas

Beitrag von happysushi 15.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo Sanja,

wir haben den Hartan VIP XL und ich habe alle Stoffteile abgenommen und bei 30° in die Waschmaschine. Alles wunderbar sauber !
Den nicht abmachbaren Rest habe ich abgewaschen, war auch super!

VLG happysushi

Beitrag von gussymaus 16.03.10 - 12:37 Uhr

mach ich genauso: was geht in die waschmaschiene, den rest auf der terasse abseifen und abspülen...