babyzeichensprache Buchempfehlung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnixx 15.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand von euch ein Buch über Babyzeichensprache empfehlen #pro oder auch abraten #contra!?
Hab gerade mal geguckt, aber da gibt es ja sooo viele verschiedene...

Würde mich über Meinungen freuen #danke

LG schnixx #blume

Beitrag von bibutz 15.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
auf der Webseite www.sprechende-haende.de werden alle Bücher mit Leseprobe vorgestellt.

Von den Büchern, die annähernd gleich teuer sind, finde ich "BabySignal" von W. Gericke am Besten.

Willst du mehr ausgeben, dann würde ich das Große Buch der Babyzeichen nehmen.

Vielleicht kannst du dir die Bücher erst in der Buchhandlung oder der Bücherei ansehen und dir einen Eindruck machen.

Viele Grüße
Birgit

Beitrag von exstudent01 15.03.10 - 20:57 Uhr

Hi.

Ich habe heute dieses Buch "Bilderbuch der BabyHandzeichen" bekommen. Sind 72 begriffe abgebildet. Ist einfach gehalten, reicht aber völlig aus. Freu mich schon drauf. Jetzt werden wir erst mal die Begriffe lernen!

Lg