mit was wischt ihr euren LCD fernseher?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sanja86 15.03.10 - 13:58 Uhr

hi!

ich hab ihn mal nass gewischt(also die umrandung)und ich konnte ewig die wasserflecken nicht entfernen.

unserer ist vor fingerabdrücken ja e geschütz-hängt an der wand,aber mit was entfernt ihr den staub?die dinger sind ja wahnsinnig empfindlich!gibts da spezielle tücher oder so?

lg sanja

Beitrag von miau2 15.03.10 - 13:59 Uhr

Hi,
es gibt spezielle Tücher, z.B. in den Elektronikläden oder inzwischen auch in Drogeriemärkten.

Lies dir aber dazu noch in der Anleitung durch, was dein Hersteller dazu sagt.

Mit den Tüchern habe ich Staub und Fingerabdrücke problemlos entfernen können und nichts kaputt gemacht.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von melina2003 15.03.10 - 14:17 Uhr

Bei unserem war ein extra Tuch bei.
Damit bekomme ich alles ohne probleme weg.

Unsere kinder meinten nämlich gleich am ersten tag , das der Tv bestimmt auch gern schokolade ist ;-)

Glasreiniger soll man ja nicht nehmen.

LG

Beitrag von jennyspike 15.03.10 - 15:13 Uhr

Huhuuu Sanja,

grundsätzlich wisch ich mit dem Swiffer, auch alles andere, fange halt beim TV an mit einem neuen Aufsatz.

Ansonsten hab ich so einen besonderen Bürstenaufsatz für den Staubsauger, mit ganz feinen pinseligen Haaren, da werden auch Laptop, Autoarmaturen ect. wieder ganz staubfrei.

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von michi78 15.03.10 - 16:59 Uhr

Hallo

Also bei uns war ein Tuch dabei, schau doch mal beim Hersteller was der sagt mit was man reinigen soll.

Michi

Beitrag von katharina1 15.03.10 - 18:39 Uhr

hallo, ich hab so ein Tuch von Jemako. Dabei ist auch so eine Sprüh Flasche. Das war nicht ganz billig- ist aber Top. Ich komme auch bestimmt die nächsten Jahre mit der Flasche aus.
Katharina