Hilfe ich hab getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1212 15.03.10 - 13:58 Uhr

aber mit nem alten Claerblue SST von 2005, hatte den noch von meiner ersten Tochter. Ich hätte heute NMT und es hat sich nichts getan,also hab ich gedacht um den alten Test ist es nicht so schade und hab vor ner halben Stunde drauf ge..... und nach einer Minute kam das + zum Vorschein und jetzt ich dreh hier fast durch , meint ihr der funktioniert wirklich noch oder veräppelt der mich,ich hätte jetzt gedacht der zeigt eher ein - .

LG Sabrina

Beitrag von tomdin 15.03.10 - 13:59 Uhr

Puh keine Ahnung. DSteht da nicht auch ein Verfallsdatum drauf? Müsste doch eigentlich oder`?

Ich würd glaub ich trotzdem nochmal nen neuen kaufen!

LG Dini

Beitrag von sunny-girl-00 15.03.10 - 14:04 Uhr

hihi 2005 ist schon ebbis her...


mach doch zur sicherheit noch einen neuen... ich würd mich nicht auf nen rüstigen sst verlassen:-p