poh soviele ich dachte das ist nur bei mir so?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von warum??? 15.03.10 - 14:02 Uhr

hallo,leider läuft es sexmässig bei mir und meinen freund gar nicht.ich muss dazu sagen wir lieben uns sehr und kuscheln auch oft,leider bleibt es dann auch bei.gestern habe ich dann vor lauter frust mal im netz geschaut und habe festgestellt das es 100 von paaren so geht.sie lieben sich aber zum sex kommt es alle paar monate.bei uns war es von anfang an nicht gut.wenn dann ging es von mir aus,muss aber auch dazu sagen das wir jahre eine fernbeziehung hatten(da wollte er am we mehr als sex und meine tochter lebte bei mir)es ist nur schade wenn sich nichts ändert weil er sich ein baby wünscht.(ich auch)
komisch ist auch das ich gern mit ihm reden möchte aber ich traue mir nicht obwohl wir über alles reden und uns wirklich lieben und vertrauen.ich sitze neben ihn und schaue ihn an bekomme aber kein wort zu dem thema raus.#zitter
wer hat auch solche erfahrungen und was würdet ihr machen.
danke und freue mich auf antworten aber nicht so was wie selber schuld oder trenn dich!!!

Beitrag von lichtchen67 15.03.10 - 14:05 Uhr

Warum und wodurch sollte sich was ändern, wenn es von Anfang an schon nicht gut war und ihr nicht darüber reden könnt?

Lichtchen

Beitrag von warum??? 15.03.10 - 14:11 Uhr

hallo
ganz am anfang ging es schon da haben wir auch am we.aber dann kam seine nachtschicht wo wir uns nur paar stunden gesehen habe und dann fing es an ein zuschlafen.dann haben wir auch geredet aber da kam immer das liegt nicht an dir.das meine ich damit das ich nun mir nicht mehr traue mit ihm darüber zu reden,sorry ich weiss das ist doof aber ich denke dann immer ich mache noch mehr kaputt weil sonst ja alles super passt
lg