Hat denn jemand Mädchen-Outing-Bilder für mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jula77 15.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bei uns soll es ja nun doch ein Mädel werden, hab noch ein bissel das Bild im Kopf und will mal vergleichen...kanns immer noch nicht glauben;-)

Hab am WE schon ein bissel rumgesucht, aber meist nur Jungs gesehen. Wenn ihr welche habt, her damit...bitte!

Liebe Grüße an euch,
Jule

Beitrag von curly_hasi 15.03.10 - 14:17 Uhr

Hi,

jepp - in meiner VK.

LG, Curly

Beitrag von muffin357 15.03.10 - 14:17 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

lg
tanja

Beitrag von linda1983x 15.03.10 - 14:17 Uhr

warte ich hab eins ,gieb mir 5 minuten zeit;-)

Beitrag von linda1983x 15.03.10 - 14:25 Uhr

so ist drine ,hatte noch eins von meiner tochter weiss aber nicht mehr so genau welche woche das war ich denke so 6 monat

Beitrag von keep.smiling 15.03.10 - 14:19 Uhr

isch, in meine VK ;-)

Beitrag von bountimaus 15.03.10 - 14:26 Uhr

hier ---------> http://i40.tinypic.com/15h0rxd.jpg[/IMG]


Grüssle #klee

Beitrag von jula77 15.03.10 - 14:30 Uhr

Vielen lieben Dank an euch,

ja das sah schon ähnlich aus ;-).

Dann wird es wohl so sein. Man kann es ja irgendwie nicht glauben, wenn man fest mit einem zweiten Jungen rechnet (hatten eine sehr frühe Jungstendenz plus unsere vermeintliche Intuition...das dazu#rofl)

Schön...ein Pärchen#verliebt

Euch alles Liebe,

Jule (26SSW)

Beitrag von bountimaus 15.03.10 - 14:32 Uhr

ich hatte noch einmal fest mit einen Mädchen gerechnet ;-) wir bekommen wohl einen Jungen so wie es aussieht ...

http://i46.tinypic.com/ay6ki9.jpg[/IMG

Irgendwie schon komisch,das alle immer mit dem selben Geschlecht rechnen ;-) Umso sprachlos ist man,wenn dem dann nicht so ist ...... #huepf

Beitrag von jula77 15.03.10 - 14:37 Uhr

Ja so ist es. Vielleicht weil man sich nur mit dem einen Geschlecht auskennt ??? Und wenn dann die SS ähnlich verläuft, man selber und der Partner im Übrigen auch denkt, dass es ein Junge wird. Ich war echt total sprachlos. Wir hatten zwar ganz früh ne Tendenz (weil es so stark ausgeprägt war) und ich wusste, dass es in diesem Stadium noch gar nix heißen muss, aber trotzdem war ich mir sicher dass es ein Junge wird.

Ja dafür haben wir jetzt schon einen Namen, beim Jungen hätte es wahrscheinlich wieder bis zur Geburt gedauert ;-)

LG Jule

Beitrag von bountimaus 15.03.10 - 14:40 Uhr

Für das Mädchen hätten wir auch schon einen Namen,aber der Junge ??? #kratz ... da sind wir total überfordert :-(

Ich glaub das er noch im Kreissall Namenslos bleibt... #schmoll

ich mag diese Modenamen überhaupt nicht :-( Ach mennooooo :-(

Naja einer wird´s wohl werden... #schwitz

"ichweissnicht" das ist gerade mein Favorit #rofl

Beitrag von jula77 15.03.10 - 14:51 Uhr

Jaja, das Problem haben wir nicht mehr.

Konstantin, Valentin, Sebastian, Adrian, Julian fand ich ganz schön, aber auch nie 100 %. Letzter wäre nicht gegangen, da ich Juliane heiße;-)

Der erste heißt Max (imilian)

LG Jule

Beitrag von bountimaus 15.03.10 - 14:56 Uhr

Alles nicht mein Ding ;-)

mir kann man es aber auch nicht recht machen ;-)

Sebastian und Alexander finde ich sehr schön :-D aber leider in der Familie schon vertreten #schmoll

Ich sag ja... das Kind bleibt Namenslos ;-)


Wünsche Dir alles Gute #klee
Grüssle nach BW ----> ziehen wir auch bald wieder hin ;-)

Beitrag von jula77 15.03.10 - 15:03 Uhr

Na dann, es wird sich schon noch einer finden;-)

Auch dir alles Gute aus dem Schwabenländle,
Jule

Beitrag von bountimaus 15.03.10 - 15:05 Uhr

schwabenländle #schein wie hab ich das vemisst ;-)



Adele #klee