Professionelle Bauchfotos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariasternchen 15.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo Mädels! Ich hoffe, es geht euch gut.

Hab da mal ne Frage. Ich würde gerne demnächst beim Fotografen schöne Fotos von mir mit meinem dicken Babybauch machen lassen und auch mit meinem Partner.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips oder Anregungen geben, was man z.B. anzieht, wie viel Haut man zeigen kann, sodass es noch schön aussieht, welche Posen man einlegen könnte mit und ohne Partner.

Hat die eine oder andere vielleicht Bilder in der VK wo ich mal gucken könnte?

Würde mich riesig über Antworten freuen.

Liebe Grüße und n schönen Tag euch allen!

Beitrag von dani-n 15.03.10 - 14:09 Uhr

Hi,

also ich habe das am 20.05. mit meinem Mann auch vor. Wir werden verschiedene Sachen mitnehmen zum Anziehen. Haben ganz tolle Bilder gesehen in Jeans und oben mit Unterwäsche. Wenn es ein helles Bild werden soll, eher weiße Unterwäsche oder Blusen und wenn es dunkler wird, dann beide was schwarzes. Wenn du ganz weit gehen willst, kannst du dich auch nur mit einem Tuch bedeckt fotografieren lassen...also der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und im Fotoladen haben die auch ganz viele Collagen...so war es bei uns, wo man sich was abgucken kann.

Lass dich am Besten mal richtig beraten.

Ich hoffe für mich, dass ich bis dahin auch noch verschont bleibe von den SS-Streifen. Daumen drücken :-D Bin da immerhin schon in der 33. SSW.

Beitrag von bubbles2010 15.03.10 - 14:16 Uhr

Meine Tante ist prof. Fotografin, von daher, werd ich das sicher auch oft in Anspruch nehmen. Noch ist ja nix zu sehen.

Ich würd dir generell raten, einfach mal auf verschiedenen HP's von Fotografen zu stöbern und dir die Bilder zu speichern, die dir vom Stil her gefallen. Dann weiß der Fotograf, in welche Richtung es gehen soll.

Man kann unheimlich viel mit Schatten und Licht spielen.

Ich würd z.B. eine weiße Bluse in jedem Fall mitnehmen, evtl. Latzhose, schickes Dessous, ein Tuch oder so. Guck einfach mal diverse Fotos durch.

Hier mal der Link zu meiner Tante, einfach zum Stöbern!

http://www.jost-fotografie.de/schwerpunkte/menschen/schwanger/schwanger.htm