Odenwälder Billi XL - Rösrather Möbelzentrum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caribbean 15.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

einen Tipp an alle aus dem Raum Köln, welche noch einen Fußsack brauchen. Im Rösrather Möbelzentrum (Babywelt) wurden heute alle Odenwälder Fußsäcke auf 20 Euro gesenkt. Juchu, ich hab mir gleich den Odenwälder Billi XL gekauft.

LG
Caribbean

Beitrag von einhorna 15.03.10 - 14:37 Uhr

Hammerpreis! Aber leider wohne ich im Raum Stuttgart

#herzliche Grüße

Beitrag von knubbel2007 15.03.10 - 22:48 Uhr

Na, dann mach doch einfach mal einen "Ausflug" in den Odenwald. ;-) Sind von S aus ca. 120km. Dort gibt's nen Werksverkauf. Die haben dort eigentlich immer recht gute und günstige Sachen - nicht nur aus der eigenen Kollektion. #pro
Wir stammen dort aus der Nähe und gehen dann gerne mal "shoppen" wenn wir da sind. #sonne
LG
Knubbel

Beitrag von chaos.theory 15.03.10 - 14:39 Uhr

Auch die Mucki L?

Beitrag von caribbean 15.03.10 - 14:43 Uhr

Das weiß ich jetzt leider nicht genau - TEDDY oder so hab ich noch gesehen und die kleinen für die Maxi Cosis.

Beitrag von chaos.theory 15.03.10 - 14:54 Uhr

Ich mein... Mal davon abgesehen, dass ich mir jetzt keinen Fußsack mehr zulegen würde... ich hab nen Mucki L und hab stolze 120€ bezahlt. #schock
Wobei ich ihn aber auch liebe und sich diese Investition gelohnt hat...