Utrogest???????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katimaus8677 15.03.10 - 14:09 Uhr

hallo mädels,

ich hatte diesen zyk gv nach plan.
nehme utrogest muss morgen zum bt.
nun meine eigentliche frage.
mir ist seit 2 tagen schlecht und ich habe brustschmerzen ohne ende.
kann das vom utro kommen?


danke schon mal sagt


katimaus

Beitrag von mardani 15.03.10 - 14:11 Uhr

Hi

Ja, kann vom Utro kommen.

LG

Beitrag von 111kerstin123 15.03.10 - 14:17 Uhr

hatte ich nicht,nur mens kam 1 woche später

Beitrag von juniorchef2009 15.03.10 - 14:23 Uhr

Mir ist seit der Einnahme so übel, dass Autofahren echt schlimm ist.....

Beitrag von connie36 15.03.10 - 14:36 Uhr

hi
wenn du die dinger oral einnimmst, dann sind die nebenwirkungen meistens übelkeit . unter anderem.
deshalb nimmt man die teile vaginal ein.
da bleiben die nebenwirkungen in grenzen.
lg conny

Beitrag von juniorchef2009 15.03.10 - 16:51 Uhr

Nehme die vaginal ein und wie gesagt, mir ist echt ordentlich übel....

Beitrag von maria-berlin 15.03.10 - 15:10 Uhr

Na dann können wir ja zusammen hibbeln. Hatten diesen monat auch das erstemal GV nach Plan, habe am 17.03.2010 BT und hoffe das er positiv ausfällt:-). Habe auch genau dieselben Anzeichen wie du, nur das ich denke die auch vom Utrogest kommen können, da dass zumindestens auch in den Nebenwirkungen so erwähnt ist.