Ab wann merkt ihr die Stimu?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 15.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo zusammen

Stecke mitten im 2. IVF Zykus und die Menge von Pur..on wurde von 200 auf 300 angezogen.
Bei der letzten Stimmu hat ich lange nichts gemerkt...vielleicht 1-2 Tage vor der PU mal ein Zwacken.

Heute ist der 4. Stimutag und ich merke, wie sich in den Eierstöcken was regt...heißt, schnell hinsetzen = merke ich, oberkörper zur seite drehen = merke ich....es ziept und zuppelt und drückt.

Habt ihr das auch schon "so früh" gehabt?
Freue mich ja immer über Vergleichsangaben von euch :-D

LG

Beitrag von kedi711 15.03.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

stimmuliere zum 1. Mal mit Puregon für IVF. Heute Abend gibt es 5. Spritze. Seit der 3. merke ich das da sich was tut im Unterleib, so wie du es beschreibst... Heute Abend 1. US mal gespannt...

LG Kerstin

Beitrag von mardani 15.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo Kerstin

Dann drücke ich dir die Daumen fürs Folli-TV!!!!!

Wieviel Einheiten muss du denn pieken?

VLG Dani

Beitrag von redspirit 15.03.10 - 15:19 Uhr

Hey Mardani,

ich habe 2 Puregonzyklen hinter mir, jedes mal täglich58 Einheiten. Ich löse dann allerdings selbst mit Ovitrelle aus.

Im ersten Zyklus habe ich nichts gemerkt aber beim 2. schon am 3. Stimutag. Da hat´s echt überall gezwackt...

Wünsch dir viel Glück und viele schöne Follis #klee

Katja