Ausbleiben der Regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna.77 15.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo, heute hätte ich eigentlich meine Regel bekommen sollen, aber es hat sich bislang noch nichts getan, obwohl ich ich sonst immer darauf verlassen konnte. Seit ein paar Tagen ist mir morgens, manchmal auch am Abend, meine Brust tut sehr weh und ich habe ein Ziehen Im Unterleib, wie wenn ich meine Regel bekommen würde. Wann kann ich einen SST machen? #danke

Beitrag von diana-br. 15.03.10 - 14:12 Uhr

Warte noch ein paar Tage ab! So bis Donnerstrag!

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 14:13 Uhr

Na wenn du schon dran wärst mit der mens kannst du einen Test wagen. Am besten allerdings morgen früh mit Morgenurin. #klee