Tolles Buch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 15.03.10 - 14:14 Uhr

hallo,

hier ein toller Bücher Tipp,

Da es mir meine Freunin empholen hat, soll recht gut sein.Hab mir grad die Kundenbewertung mal durch gelesen und hab ich mir gerade bestellt.


http://www.amazon.de/gp/product/3491401550/ref=oss_product


lg schnucki

Beitrag von hej-da 15.03.10 - 15:32 Uhr

Wir haben das auch und finden das super! Das hat uns einige Male echt geholfen unseren Wurm besser zu verstehen.
Eine Pflichtlektüre (am besten schon in der Schwangerschaft) sollte übrigens auch: "Mein Kind will nicht essen" von C. Gonzalez sein.;-)

LG

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 15:40 Uhr

Ich hatte das glücklichste Baby der WElt von Harvey Karp, die tipps haben auch super geholfen!

http://www.primary-care.ch/pdf/2003/2003-38/2003-38-311.PDF hier kannst du mal reinlesen, während du auf dein buch wartest!

Beitrag von sunflowersche 15.03.10 - 19:24 Uhr

Ja, haben wir auch ;-)

Das hat uns durch manche Krise begleitet...

LG:-)