Super Kurve?? Oder alles Quatsch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 15.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen. Und zwar finde ich das ich eine super Kurve habe. Seit 3 Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterleib und mir war die letzten 2 Tage so unterschwellig übel gewesen. Heute geht es wieder. Gestern hatte ich auch auf dem Toilettenpapier etwas hellrotes Blut. Heute ist wieder nix.
Mein Persona zeigt mir an, das in den nächsten Tagen meine Mens kommen könnten. Meine Kurve sagt aber doch etwas anderes... Oder sehe ich das falsch???

Ich bitte um eure Meinungen!! Bitte sagt mir mal, was ihr seht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491841&user_id=841268

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

bislang sieht die Kurve super aus.
Aber das heißt ja leider nichts. Bis zum tag der mens kanns immer gut aussehen. Musst dich noch ein bißchen gedulden.

Beitrag von shakeyourtime 15.03.10 - 14:34 Uhr

Super ZB und jemand der noch ne niedrigere CL hat als ich... Bist auch ein Kaltblüter. Drück dir die Daumen! Können gemeinsam hibbeln!

Beitrag von sindy-sweet 15.03.10 - 16:54 Uhr

Jo, das stimmt wohl!! *lach*

Na dann wünsche ich dir auch mal alles Gute und toi toi toi!!! ;-)