Diesen Zyklus null Zervixschleim! War wohl nix....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 15.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen!

Normalerweise habe ich einmal im Monat diesen spinnbaren Zervixschleim - weiss aber nicht ob immer um den Eisprung rum! Habe es nie so genau beobachtet aber diesmal fällt es mir auf weil alles trocken ist. #augen

Diesen Zyklus habe ich NULL Zervixschleim. Ich bin mir aber sicher einen Eisprung gehabt zu haben, da ich immer ein Unterleibsziehen an dem ES-Tag habe. Temperatur messe ich nicht.

Bin jetzt irgendwie total traurig weil ich denke, es hat nicht geklappt#schmoll. PMS habe ich auch wiedermal was ja meistens gegen eine SS deutet :-(.

Ach mensch... #heul
#danke fürs zuhören

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 14:17 Uhr

Wieso?

In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich auch absolut keinen Ausfluss - weder vor ES noch danach #aha

Beitrag von 110385 15.03.10 - 14:20 Uhr

Wirklich???? #freu
Und wie wars mit PMS???

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 14:21 Uhr

Hab ich nie gehabt, weder in dem Zyklus noch in anderen.

Beitrag von turtleline 15.03.10 - 14:47 Uhr

ich bemerke sonst auch regelmäßig meine ZS, diesen Monat führe ich das erste mal ein ZB und ich habe meinen ES deutlich gespürt und die Tempi hat es mir auch bestätigt...und weisst du was: ich hatte auch keine ZS!!! ;-)
hat mich anfangs auch ein bisschen skeptisch gemacht, aber dann habe ich öfters gelesen, dass man keinen haben muss um einen ES zu haben!

und was PMS betrifft: ich hatte früher nie wirklich merklich PM (ok, ein paar Tage war ich furchtbar schlecht gelaunt und UL ziehen, sonst aber nix)
Seit 2 Monaten sind auf einmal auch Brustspannen/ziehen zu meinem PMS dazugekommen, und das schon kurz nachm ES...also jede Frau funktioniert anders-und das auch jedes Monat!

Also Kopf hoch, tu ruhig weiterhibblen, ich wünsche dir viiieeel #klee