was kann ich tun ? 4mo. fast nur am schreien.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger84w 15.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo,


seit gestern ist meine kleine 4mo.fast nur am schreien,sie findet einfach keinen schlaf und so.
Sie wirkt total verkramft,habe diese Kümmelzäpchen aber helfen tun die auch nicht mal.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, kann sie ja schlecht 24Stunden auf dem Arm haben, da ich noch eine tochter von 21mo. habe.

Essen tut sie aber ganz normal.
Habt ihr ein Tipp was ich noch machen könnte?

Habe morgen zum glück ein Arzt termin wegenen einer Impung.

Beitrag von samcat 15.03.10 - 14:24 Uhr

Wenn sie kein Fieber hat, setz sie doch mal in die Wanne. Und im Zweifelsfall gegen die Schmerzen Paracetamol und doch heute schon zum Arzt...

LG und gute Besserung !

Beitrag von baffy69 15.03.10 - 15:55 Uhr

Das Schreien kann viele Ursachen haben! Oft kündigt sich so auch ein Infekt an. Aus diesem Grund würde ich bei meinem Kind die Impfung auch um ein paar Tage verschieben, denn wenn sie in der Inkubationszeit ist, kann selbst der KiA das nicht feststellen. Eine Impfung könnte dann jedoch stärkere Nebenwirkungen haben!

LG und gute Besserung!

Andrea

Beitrag von valeggio 15.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich würde da morgen auf keinen Fall impfen lassen...

LG
Valeggio