Hoffnung aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 15.03.10 - 14:22 Uhr

Hallo Mädels.
Was meint ihr, lohnt es sich noch zu hoffen?

Temp oben, kein Anzeichen für Mens, aber auch keins für eine schwangerschaft.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Ich würde am liebsten mit dem cb digi testen, denn der müsste ja bei ES+12 anzeigen.
Was meint ihr?
LG Stephie

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 14:23 Uhr

Und wie es sich lohnt zu hoffen!

Aber warte bis NMT. Ich bin gut im "auf die Finger hauen" #liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 15.03.10 - 14:28 Uhr

Oje, dann verstecck ich meine finger und zeig sie erst an nmt

Beitrag von majleen 15.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo!

Bin fast gleich weit. Kurve sieht doch super aus. ABer ich würd NMT abwarten.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von stoffelschnuckel 15.03.10 - 14:29 Uhr

Ach ist echt komisch.
Hoffe die Temp bleibt so schön oben und ich kann positiv testen

Beitrag von fabiene87 15.03.10 - 14:27 Uhr

Hab den selben Fehler gemacht :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Ich warte jetzt einfach ab wie die Tempi sich verhält.

Viel Glück

Beitrag von stoffelschnuckel 15.03.10 - 14:31 Uhr

Schlimm wenn man so ungeduldig ist.
Aber ich kann nicht anders.
Bin gespannt was die Temp in den nächsten 2 Tagen macht und ob die mens am mittwoch kommt...
Drück dir die daumen das die mens weg bleibt

Beitrag von fabiene87 15.03.10 - 14:31 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch :-) Hab übrigens mit einem 25.er getestet

Beitrag von stoffelschnuckel 15.03.10 - 14:35 Uhr

Ich mit einem 20er.
Alles doof

Beitrag von fabiene87 15.03.10 - 14:39 Uhr

Hahaha ich denke wir warten einfach mal ab :-)

Beitrag von nele27 15.03.10 - 14:33 Uhr

Warte bis NMT !!!!!!

Die zwei Tage schaffst Du auch noch. Kuve sieht gut aus!

LG, Nele

Beitrag von henja 15.03.10 - 14:42 Uhr

Huhu, bin genauso weit wie du! Hätte am Mi NMT und hab heute ganz liecht pos getestet. Hatte gestern noch den Verdacht einer VL, aber heute ist die Linie schon stärker und ziemich schnell gekommen...
War der blaue Pregnafix. Aber ich bin total verunsichert, denn noch ist ja nix garantiert, die Mens kann ja immer noch kommen... Daher freu ich mich garnicht so recht und meinem Mann hab ichs auch noch nicht gesagt. Der ist Biologe und dahereher ein wenig nüchterner eingestellt, was das Testen vor NMT angeht...

Drück dir die Daumen, denn deine Kurve sieht echt toll aus!
Liebe Grüße,
henja
#klee

Beitrag von silvia_2004 15.03.10 - 14:43 Uhr

Also ich habe gestern bei ES+11/12 und heute auch getestet (25er). Jeweils nicht mit Morgenurin#schein und beide Tests waren sowas von positiv. Aber mein Problem ist eher nicht das schwanger werden, sondern das schwanger bleiben:-(.
Wenn Du sicher gehen willst, würde ich morgen einen mit dem ersten Urin. Wenn Du es nicht mehr erwarten kannst, sollte man auch heute schon was auf dem Test sehen.

lg Silvia