Aquapark in Oberhausen war da jemand schon?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von angel2 15.03.10 - 14:25 Uhr

Hallo

Wir haben gestern abend den Bericht über den Aquapark in Oberhausen gesehen.

Wir wollen da wohl demnächst mal hin.

War da jemand schon und kann mir noch andere Erfahrungen nennen als die im Fernsehen?

Gruß Angel

Beitrag von puscheline 15.03.10 - 15:55 Uhr

;-) War jetzt aber noch so schlau die Adressen bei maps einzugeben, also die beiden Sachen wären ca. 1 Stunde voneinander entfernt. Vielleicht also ein Park der mittig liegt?

Beitrag von puscheline 15.03.10 - 15:55 Uhr

SORRY!!!!!
Das war der falsche Beitrag wo ich geantwortet habe!!!!!!

Beitrag von heimchen82 15.03.10 - 17:49 Uhr

Ganz nett, aber total überlaufen - gerade am Wochenende!
Teilweise werden Umkleiden geschlossen, weil sie überfüllt sind!

Ich würde noch ein paar Monate warten und in der Woche gehen!

LG

Beitrag von __sunrise__ 28.03.10 - 12:33 Uhr



Geht so!

Das Atlantis in Dorsten oder der LAGO Park am Gysenberg sind schöner :)!