Windeleimer - Angelcare

hallo,

gibt es für diesen windeleimer auch no-name nachfüllkassetten???

1

hab auch schon geguckt und nie was gesehen. ich denke, da gehen nur die original. dafür sind die auch echt gut. bei uns stinkt nie was.

2

Hi,

ich werde mir nicht so etwas kaufen. Die Nachfüllkassetten kosten doch nur ein Haufen Geld!

Ich verdonnere meinen Mann einfach dazu, jeden Morgen die Tüte mit den ganzen Windeln vom Vortag mitzunehmen und zu entsorgen. Somit kann es ja auch nicht allzu sehr im Zimmer riechen! Ansonsten wird halt zweimal die Tüte rausgebracht ;-)

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

3

Ich kauf die immer über Ebay.
Da gibt es Sparpacks, die echt günstig sind.
Aber rechne genau nach.
Zum Beispiel sind die die 12-er Packs nicht immer billiger als die 9-er.

Ivonne

4

Hallo,

ich hab mich auch lange mit der Windeleimersache beschäftigt und bin auf diesen Eimer gekommen

Diaper Champ Windeleimer regular

Der kostet zwar ca 60 Euro ist aber mit normalen Müllbeuteln verwendbar und so sind die kosten umgerechnet sehr gering.

Lg Moni

5

Hallo!

Wir haben auch den Diaper Champ. Absolute Klasse. Das Teil ist jetzt seit knapp 3 Jahren bei uns im Gebrauch und wenn ich daran denke, was ich da schon an Geld für diese Nachfüllkassetten gespart habe...

Liebe Grüsse
AStrid

6

Ja, es gibt Nachfüllfolie. Diese kostet ca. 5,00 Euro und wir haben 2 Wickelkinder und kommen mit der Folie schon 4 1/2 Monate aus - so langsam geht sie zu Ende - da muss ich mal wieder neue bestellen. Nachgefüllt ist die Kasette damit - Ruckzuck.

http://cgi.ebay.de/Sangenic-Angelcare-Safety-Nachfuellfolie-60m_W0QQitemZ310205219111QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=item4839ac0127

LG Johanna

7

Hallo, ich habe den AC Windeleimer und nen Tipp von Freunden bekommen.
Ich bestelle bei ebay (Sofortkauf) Tütenschläuche, die man in die (erste) Kassette reinmacht.
Ist am Anfang ein bisschen knifflig, dann gehts aber.
Ich habe für 20 Euro 4x60 m Schlauch bekommen.
Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate alt und wir sind immer noch bei Schlauch Nr. 1
Weiß jetzt leider die Seite nicht mehr aber ich habe Windeleimer und Tütenschlauch oder so eingegeben.