ET+3-voraussichtlich diese Woche noch Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi83 15.03.10 - 14:38 Uhr

So, wir sind heute an ET+3 angelangt und ich bin ja mal echt genervt #aerger Am meisten regt mich die Verwandschaft auf... Der Doc sagte heute, Mittwoch muss ich nochmal vorbei kommen und dann gibt er mir alle nötigen Unterlagen wg. KH mit und dort soll ich dann alles mit denen wg. Einleitung besprechen...
Wie siehts bei euch aus?


http://www.schellishome.de