Bauchfotos??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 15.03.10 - 14:39 Uhr

ab welcher woche lässt man bauchfotos machen??

Beitrag von kc2009 15.03.10 - 14:40 Uhr

Na ich würde sagen in der in der Du dich am wohlsten und am hübschesten geformt fühlst :-)

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 14:48 Uhr

Hallöchen,

ich würde sie so etwa in der 34 woche machen lassen...

lg

Beitrag von sweety-83 15.03.10 - 14:55 Uhr

Denke so ab der 34 SSW... zu uns kommt ne Fotorafin nach Hause da bin ich dann 37+3!Sie meinte das wäre noch die beste Zeit,weil der Bauch bis dahin noch bissl größer ist!
Hoffe,dass bis dahin sich weiter keine Streifen zeigen werden, wäre blöd wenn die jetzt doch noch kommen!
Aber meine Mutter hatte auch keine *aufholzklopf*